Was ist Lemon Bottle?

Lemon Bottle von SID MEDICOS: Ihre effektive Lösung zur gezielten Fettreduktion im gesamten Körper.

Lemon Bottle ist die ideale Lösung für Erwachsene, die gezielte Fettreduktion suchen, ohne auf Diäten angewiesen zu sein. Die empfohlene Anwendung beträgt drei bis vier Sitzungen pro Monat. Die Hauptwirkstoffe sind BromelainLecithin und Riboflavin, die die Fettreduktion unterstützen. Lemon Bottle ist zur äußerlichen Anwendung bestimmt und sollte nicht im Augenbereich angewendet werden. Nebenwirkungen sind selten und können leichte Schwellungen und Rötungen umfassen, die in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Tagen verschwinden.

Im Gegensatz zu anderen Produkten dieser Art enthält es ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und kann in höheren Mengen verwendet werden.

Die Methode wird nur in solchen Körperregionen eingesetzt wird, in denen sich Fettdepots unabhängig von Ernährung und Sport immer wieder vermehrt anlagern. Hierzu gehören die typischen Problemzonen wie

• Doppelkinn
  • Hängebäckchen
  • Reiterhosen an den Oberschenkeln
  • Kleine Fettpolster an Bauch oder Hüften

WIE FUNKTIONIERT LEMON BOTTLE?

Die einzigartige Formel fördert die langfristige Kollagenproduktion, steigert die Hautelastizität und beschleunigt den Abbau von Fettzellen. Dank Inhaltsstoffen wie Riboflavin für einen aktiveren Fettstoffwechsel, Lecithin zur beschleunigten Fettzellenaufspaltung und Bromelain aus Ananas zur Entzündungshemmung und Zerstörung von Fettzellenmembranen bietet Lemon Bottle eine sichere und natürliche Alternative zur Fettreduktion.

Vorteile gegenüber anderen Methoden:

• Da es sich um ein Produkt aus sicheren und natürlichen Inhaltsstoffen handelt, können Sie eine ausreichende Menge für einen Teil Ihres Körpers verwenden.
  • Sie werden weniger Schmerzen verspüren.
  • Sie werden schon in den nächsten Tag großartige Ergebnisse sehen
  • Keine Schmerzen und Schwellungen und die schnelle Wirkung
  • Auch wenn kein Lidocaine verwendet wird, gibt es keine Schmerzen, da die PH-Konzentration bereits eingestellt ist.
  • Auch ohne Lipase (Hyaluronidase) ist die lipolytische Wirkung von Lemon Bottle bereits hervorragend.
  • Es wird kein Natriumdeoxycholat oder Hormone wie Steroide verwendet.

Natürlichkeit: Während viele Methoden auf chemische oder chirurgische Eingriffe setzen, basiert Lemon Bottle auf natürlichen Inhaltsstoffen. Dies reduziert das Risiko von Nebenwirkungen.

Nicht-invasiv: Im Gegensatz zu Liposuktion oder anderen chirurgischen Verfahren ist die Anwendung von Lemon Bottle nicht-invasiv. Das bedeutet weniger Risiken und keine Erholungszeit.

Einfache Anwendung: Während Diäten und Sport Disziplin und Zeit erfordern, ist Lemon Bottle einfach anzuwenden und integriert sich leicht in den Alltag.

Gezielte Wirkung: Lemon Bottle ermöglicht eine fokussierte Behandlung spezifischer Körperbereiche, was bei allgemeinen Gewichtsabnahmemaßnahmen oft schwierig ist.

Wie läuft eine Lemon Bottle Behandlung ab?

Zunächst erfolgt ein ausführliches Beratungsgespräch zu persönlichen Ausgangssituation und dem gewünschten Behandlungsziel sowie die Erstellung eines Behandlungsplans. Wir arbeiten ggf. zusätzlich mit Vorher -Nachher-Fotodokumentation zum Verifizieren des Ergebnisses.

LOKALE BETÄUBUNG

Vor Beginn der Behandlung kann eine leicht betäubende Creme aufgetragen werden

Anschließend wird das zu behandelnde Areal markiert und desinfiziert. Mit einer feinen Nadel wird dann der Wirkstoff in das Unterhautfettgewebe injiziert.

Die Anzahl der benötigten Behandlungen ist von der zu behandelnden Körperregion und ihrer Größe abhängig. In der Regel sind zwei bis vier Behandlungen mit der Fettwegspritze im Abstand von sechs bis acht Wochen notwendig, um die Therapie erfolgreich abzuschließen.

Wir vereinbaren Folge- und Kontrolltermine nach ca. 6 Wochen.

TIPS FÜR DIE ZEIT NACH DER BEHANDLUNG

• Trinken Sie schon vor der Behandlung und auch im Anschluss möglichst viel Wasser, um so Ihren Kreislauf zu stärken.
  • Massagen sind hilfreich, um den Abtransport des gelösten Fettes zu unterstützen.
  • Sport: Machen Sie ca. eine Woche keinen schweißtreibenden Sport
  • Sauna: Meiden Sie Saunagänge für mindestens eine Woche
  • Drei bis vier Wochen sollten Sie sich von direkter Sonneneinstrahlung und dem Solarium fernhalten

• Schmerzen und Rötungen
  • Brennen und Juckreiz
  • Blutergüsse

In der Regel verschwinden die Nebenwirkungen folgenlos innerhalb weniger Tage. Knotenbildungen, Dellen oder auch länger anhaltende Empfindungsstörungen sind sehr selten.

• Störungen des Lymphsystems
  • Erkrankungen der Leber und/oder Niere
  • Allergien gegen: Soja, Ananas-Enzym Bromelain, Riboflavin (Vitamin B2)

UNSERE PREISE

Wir verwenden ausschließlich in Deutschland zugelassene Präparate.

Die Kosten pro Sitzung sind stark davon abhängig, welche Körperstelle behandelt und wieviel Material benötigt wird. In der Regel belaufen sich diese auf 150 – 300 EURO pro Sitzung.