Was ist Bio-Remodellierung?

Das einzigartige Anti-Aging Behandlungskonzept mit sofortiger regenerativer Zweifach-Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut.

Die einzigartige Zusammensetzung von PROFHILO® stimuliert die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion und unterstützt die Elastin- und Kollagenbildung.

Das Ergebnis: Eine glattere, straffere Haut und ein natürlich-frisches Aussehen mit jugendlicher Ausstrahlung.

PROFHILO® wurde konzipiert, um die Hautqualität nachhaltig zu verbessern. Es gibt der Haut das zurück, was mit den Jahren verloren ging und wirkt so als “Alterungsprozess-Entschleuniger”.

• ES IST BIOKOMPATIBEL

PROFHILO® weist eine einzigartige, patentierte Formulierung auf. Unter Hitzeeinwirkung verbindet sich hoch- und niedermolekulare Hyaluronsäure zu einem Hybridmolekül. Diese thermische Vernetzung macht Zusatzstoffe (wie z. B. BDDE) entbehrlich. Daraus resultiert eine hervorragende Verträglichkeit des Produktes.

PROFHILO® ist eine hochreine Hyaluronsäure, die die Haut durch eine stark wasseranziehende Wirkung von innen mit Feuchtigkeit flutet. Die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion wird stimuliert und die Elastin- und Kollagenbildung unterstützt.

• ES IST SICHER

Der Verzicht auf Zusatzstoffe steht für beste Verträglichkeit und minimiert das Risiko von Nebenwirkungen.

PROFHILO® kann mit allen gängigen Fillern, PRP, Laser- und Botulinumbehandlungen kombiniert werden.

• ES IST EFFEKTIV

Auf Grund des besonderen Herstellungsprozesses verbleibt PROFHILO® im Gegensatz zu unvernetzter Hyaluronsäure (wie sie in Mesotherapie-Produkten vorkommt) 30 Mal länger im Gewebe und entfaltet dort seine hydratisierende und stimulierende Wirkung.

PROFHILO® enthält 64mg Hyaluronsäure auf 2ml Produkt und ist damit eines der am höchsten konzentrierten Hyaluronprodukte auf dem Weltmarkt.

Wie läuft eine Behandlung PROFHILO® ab?

Zunächst erfolgt ein ausführliches Beratungsgespräch zu persönlichen Ausgangssituation und dem gewünschten Behandlungsziel. Wir arbeiten zusätzlich mit Vorher -Nachher-Fotodokumentation zum Verifizieren des Ergebnisses.

Die Behandlung mit PROFHILO® geht schnell, ist schonend und kaum zu spüren.

An fünf definierten Injektionspunkten je Gesichtshälfte wird PROFHILO® in kleinsten Mengen mit sehr feinen Nadeln injiziert. Durch seine besondere Beschaffenheit sowie der speziellen BAP-Injektionstechnik (Bio Aesthetic Points) verteilt sich PROFHILO® von selbst im Gewebe. So profitiert Ihre gesamte Gesichtshaut von seiner feuchtigkeits- bindenden Wirkung.

Unmittelbar nach der Behandlung können Sie problemlos in Ihren gewohnten Alltag zurückkehren.

Eine Behandlung – bestehend aus zwei Anwendungen im Abstand von 4 Wochen – genügt in der Regel, um einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt zu bewirken. Eine Auffrischungsbehandlung wird nach weiteren 6 Monaten empfohlen.

Natürlich kann PROFHILO® auch an weiteren Arealen am Körper wie beispielsweise an Decolleté, Hals und Handrücken angewendet werden. Überall dort, wo Haut müde und trocken ist, bringt PROFHILO® Feuchtigkeit und somit neue Frische ins Gewebe.

Fotomaterial des Herstellers. Für mehr Informationen:

TIPS FÜR DIE ZEIT NACH DEM UNTERSPRITZEN

• bitte führen Sie keine Massagen durch
  • Sport: Machen Sie für ca. 48 Stunden keinen schweißtreibenden bzw. stoffwechselanregenden Sport
  • Sauna & Solarium: Meiden Sie Sauna- und Solariumgänge sowie Sonnenbaden für ca. 2 Tage
  • Gesichtsbehandlungen: Lassen Sie keine Gesichtsmassagen oder Gesichtsbehandlungen für ca. 1 bis 2 Wochen durchführen

Häufig:

• Leichte Schmerzen und Rötungen
  • Leichte Blutergüsse

Sehr selten und durch Manipulationen im Einstichbereich vermeidbar:

• Infektionen oder Abszesse im Wundbereich

• Autoimmunerkrankungen (Akute)

Behandlung mit PROFHILO®

1. Behandlung 300 EURO

2. Behandlung nach 4 Wochen 250 EURO

Nur 2 Behandlungen mit einem Monat Abstand reichen in der Regel aus.
Je nach Beschaffenheit der Haut folgt eine dritte Anwendung nach zwei Monaten.
Für anhaltende Ergebnisse werden 2 Behandlungszyklen pro Jahr empfohlen.